Service-Angebot

Hier finden Sie alle unsere Angebote für den Service-Bereich. Freude an der Mobilität wird auf Dauer nur durch die Aufrechterhaltung der Funktionalität und der Sicherheit erreicht.

Gute Fahrt und viel Freude an der Mobilität!

Angebots-Kategorien

DAMT: Digitale Ausbildungsmesse Teck - wir sind dabei!

Wir sind Teil der DAMT!

Wir freuen uns Teil der DAMT, der digitalen Azubimesse Teck zu sein! Als innovatives Konzept präsentiert sie die Ausbildungsbetriebe und deren Ausbildungsberufe rund um die Teck auf dem Instagramkanal @damt2022. 

Hier zum DAMT Instagramkanal

Die Moderatorin Caro hat dabei Zidan, unseren Azubi zum KFZ-Mechatroniker, einen Tag lang begleitet und über die Schulter geschaut. Hierbei wurde nochmals geklärt was man als Kfz-Mechatroniker eigentlich genau macht und vieles mehr. 

 

Weitere Informationen erfahrt ihr in den weiteren Posts. Schaut gerne mal auf dem Instagramkanal der Digitalen Azubimesse Teck vorbei, kurz @damt2022. Hier findet ihr Einblicke in den Tagesablauf bei uns und bei den anderen Ausbildungsbetrieben rund um die Teck. 

 

Zusätzlich gibt es weitere Posts, bei denen der Fokus auf kurzweiligen Informationen abseits der Stellenbeschreibung liegt. Bei der DAMT gibt es den Blick hinter die Stellenausschreibung: Der beste Tag im Jahr, die gemeinsame Mittagspause und das ein oder andere Malheur sorgen für einen authentischen Einblick in den Betrieb. 

 

Euer Schmauder & Rau Team

Angebote & Beiträge