Jobs & Karriere

Bei uns dreht sich alles um Autos und Mobilität – aber auch deine persönliche Entwicklungtolle Aufstiegsmöglichkeiten, faire Bezahlung und natürlich ein super Arbeitsklima kommen bei uns nicht zu kurz.

Angebots-Kategorien
Azubis gesucht!

🌟 Starte deine Karriere bei Schmauder & Rau! 🌟

Deine Leidenschaft sind Autos? Dann ist eine Ausbildung bei uns der ideale Weg in deine berufliche Zukunft! 

Für das Ausbildungsjahr 2024 bieten wir spannende Ausbildungsplätze in verschiedenen Bereichen:

  • Karosseriebauer*in (m/w/d)  
 

Mehr zum Thema Ausbildung

Bewerbung an Moritz Schmauder senden.

Bist du motiviert und bereit, in die Welt des Kfz-Gewerbes einzusteigen und Teil unseres Teams zu werden? 

Dann bewirb dich jetzt und starte deine aufregende Karriere bei uns! 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen

bitte per Mail an:

Unser Team freut sich auf deine Bewerbung
Angebote & Beiträge
Hier gleich online bewerben