Wir suchen dich als Nachwuchsverkäufer (m/w) Reifen & Zubehör

Werde Teil unseres Teams und bringe unsere Kunden zum Lächeln!

Wir suchen zum 1. Februar 2019
einen Nachwuchsverkäufer (m/w) für unseren Reifen- und Zubehörbereich (Recaro/Atera/BH Bike)

Als Point-S Reifenfachbetrieb hat das Thema Räder und Reifen eine besondere Bedeutung in unserem Haus. Weit über 1.000 Kunden vertrauen uns ihre Räder an, die wir in unserem Reifenlager fachgerecht einlagern und betreuen. Zur Räderwechselzeit tauscht unser Werkstatt-Team mehr als 3.000 Radsätze pro Saison. Die kundenorientierte Beratung rund um den Reifen- und Felgenverkauf gehört ebenso zu den Aufgaben des Reifenverkaufsteams wie die fachgerechte Vor- und Nachbereitung der Reifenaufträge. Die Arbeit ist saisonabhängig, aber sehr vielseitig und abwechslungsreich.

Um den Anforderungen des Aufgabenbereiches gewachsen zu sein, solltest du
● Spaß am Verkaufen haben und über ein hohes Maß an kommunikativen Eigenschaften verfügen
● erste Berufserfahrungen in der Reifen- und Räder-Branche aufweisen können
● strukturiert und teamorientiert arbeiten können
● belastbar und motiviert sein und den saisonbedingten Belastungen standhalten zu können
● mindestens über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich verfügen.

Wir bieten dir eine vielseitige und verantwortungsvolle Vollzeitstelle in unserem Familienbetrieb. Steige jetzt bei uns mit ein. Wir freuen uns auf dich! Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung senden bitte per Mail an Bettina Schmauder

bss@schmauder-rau.de

 

Fragen rund um das Thema Job & Karriere bei Schmauder & Rau? Ruf einfach an:

Telefon 07021/5096-199

Schreibe einen Kommentar