Stadtradeln: Manuel Chittaro radelt die meisten Kilometer

Ein kleines aber feinen Team aus vier fleißigen Radlern hat beim diesjährigen Stadtradeln in Kirchheim unser Unternehmen vertreten. Fleißig radelten wir nahezu bei jedem Wetter zur Arbeit - und wieder zurück. Die meisten Kilometer brachte dabei unser Manuel Chittaro auf die Strecke. Ganze 365 Kilometer radelte der Pkw-Verkäufer von seinem Wohnort Dürnau in die Hammerschmiedgasse. Unser Chef Stefan gratulierte Manuel mit einem Eis-Gutschein vom Eiscafé Italia. Dort darf der Familienvater nun mit seinen Lieben einen Teil der Kalorien wieder zu sich nehmen, die er dank des Stadtradelns verbrannt hat. Unser Resümee: Wir radeln fleißig weiter und im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei. Wir hoffen aber auf besseres Wetter und werden uns für weitere Mitstreiter einsetzen!

Schreibe einen Kommentar