Stadtradeln: Manuel Chittaro radelt die meisten Kilometer

eingetragen in: Allgemein, Neues über uns | 0

Ein kleines aber feinen Team aus vier fleißigen Radlern hat beim diesjährigen Stadtradeln in Kirchheim unser Unternehmen vertreten. Fleißig radelten wir nahezu bei jedem Wetter zur Arbeit - und wieder zurück. Die meisten Kilometer brachte dabei unser Manuel Chittaro auf die Strecke. Ganze 365 Kilometer radelte der Pkw-Verkäufer von seinem Wohnort Dürnau in die Hammerschmiedgasse. Unser Chef Stefan gratulierte Manuel mit einem Eis-Gutschein vom Eiscafé Italia. Dort darf der Familienvater nun mit seinen Lieben einen Teil der Kalorien wieder zu sich nehmen, die er dank des Stadtradelns verbrannt hat. Unser Resümee: Wir radeln fleißig weiter und im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei. Wir hoffen aber auf besseres Wetter und werden uns für weitere Mitstreiter einsetzen!

Schreibe einen Kommentar