Herzlich Willkommen!

Das gesamte Team begrüßt unsere neuen Azubis zum Start der Ausbildung. In den kommenden Jahren werden die fünf jungen Menschen die Berufe des Kfz-Mechatronikers und der Automobilkauffrau/-mann erlernen und so unser Team kräftig unterstützten. Wir heißen Nicole Ripper, Samet Cetin, Joey Roos, Zidan Aboromia und Peyman Johari herzlich Willkommen.

An ihrem Einführungstag, an dem unsere Ausbildungsleiterin Sina Dieterich durch unsere Praktikantin Isabella Bohnacker unterstützt wurde, ging es natürlich erst mal ums Kennenlernen. Auf dem Programm stand neben Betriebsbesichtigungen aber auch die Sicherheitsunterweisung und allerlei Formalien. Beim gemeinsamen Mittagesssen konnten auch schon die ersten Erfahrungen mit den Alt-Azubis ausgetauscht werden.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an Herrn D'Agostino unseres Partners Makra, die die Einweisung in die Gefahrstoffe übernommen hat.

Wir wünschen alles Azubis einen guten Start bei Schmauder & Rau.

Weitere Infos rund um das Thema Ausbildung findest du hier.

 

Schreibe einen Kommentar