Eiswagen für das Team

Heiß auf Eis!

Es gibt nichts Besseres als in der warmen Sommerzeit ein Eis zu genießen! Um uns den heißen Alltag ein wenig zu versüßen, haben unsere Chefs dem gesamten Team kurzerhand ein Eis spendiert. Das Eiscafé Italia aus Kirchheim, welches ihr Eis selbst herstellt hat uns mit ihrem Eiswagen besucht. Dadurch hatten wir das Vergnügen ihr Eis zu kosten. Unter den verschiedenen Geschmacksrichtungen konnten wir uns kaum entscheiden. Als Ergebnis unserer Eisverkostung können wir sagen, dass das Eis super lecker war und im Nu auf der Zunge zerschmolzen war. Durch die kleine Stärkung konnten wir wieder gekräftigt an die Arbeit gehen.

Außerdem haben wir uns sehr über die tolle Geste unserer Chefs gefreut. Eine tolle Erfrischung um das Wetter und den Moment zu genießen!

Wir als Mitarbeiter von Schmauder & Rau sagen: „DANKE"!

Eiswagen für das Team
Eiswagen für das Team
Eiswagen für das Team
Eiswagen für das Team

Schreibe einen Kommentar