Frischer Wind für deine Karriere: Automobilkaufleute aufgepasst!

Wir suchen engagierte Nachwuchskräfte, die Lust auf einen Neustart haben.

Bei uns dreht sich alles um Autos und Mobilität - aber auch deine persönliche Entwicklung, tolle Aufstiegsmöglichkeiten, faire Bezahlung und natürlich ein super Arbeitsklima kommen bei uns nicht zu kurz.

Starte bei uns deine Karriere im Autohaus als Serviceassistentin bzw. Serviceassistent. Unser Team "Service" ist nicht nur der Dreh- und Angelpunkt für Kundinnen und Kunden, bei uns triffst du auch auf ein junges Team!  

Bewirb dich jetzt!

Was du bei uns erwarten kannst:
  • Eine gute Einarbeitung im Team, die durch externe Schulungen begleitet wird
  • Unbefristetes und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
  • Weiterbildungen wie zum Beispiel zum geprüften Automobil Serviceassistenten/zur geprüften Automobil Serviceassistentin
  • Attraktive Bezahlung und viele Sozialleistungen
  • Gute Atmosphäre in einem engagierten Team
  • Motivierte und faire Vorgesetzte
Wir freuen uns auf
  • eine junge, dynamische, offene Automobilkauffrau oder Automobilkaufmann, gerne auch direkt aus der Ausbildung
  • hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß der Arbeit und am Umgang mit Menschen
  • viel Geduld und gute Nerven

Fühlst du dich angesprochen?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an

Bettina Schmauder

 

Unser Team freut sich auf deine Bewerbung.

Schreibe einen Kommentar