Schmauder und Rau gewinnt den Deutschen Werkstattpreis

Große Freude herrschte bei uns, als am Freitag Abend im Vogel Convention Center in Würzburg der Deutsche Werkstattpreis verliehen wurde. Wir sind stolz darauf, dass wir im Jahr unseres 25-jährigen Jubiläums diesen Preis gewinnen durften. Unser Dank geht an unser Team, die Familie, Partner und unsere Kundinnen und Kunden!

Einmal jährlich stehen die freien Werkstätten im Fokus der Öffentlichkeit. Am Vorabend zur Fachtagung der Freien Werkstätten & Servicebetriebe prämieren die Automechanika und "kfz-betrieb" die besten freien Werkstätten und verleihen den Deutschen Werkstattpreis. In einer sehr emotionalen und wertschätzenden Veranstaltung wurden 10 Werkstätten für ihre Arbeit ausgezeichnet. Dass es für uns zum Siegerplatz gereicht hat, macht uns natürlich sehr glücklich und ist Ansporn für weiterhin gute Arbeit. Besonders gut gefiel der Jury unseren Mut zur Expansion, das breite Angebot rund um das Thema Auto und nicht zuletzt unser Engagement im Bereich der Elektromobilität.

Fotos: Stefan Bausewein im Auftrag von „kfz-betrieb“

Vor der Veranstaltung: Zuerst ganz relaxt...

Stefan Schmauder spricht Dankesworte...

... und dann doch angespannt!

... und die ganze Familie freut sich über den Preis!

Schwabenpower!

Besonders freut uns natürlich, dass mit dem Autohaus Hagenlocher noch eine weitere schwäbische Werkstatt unter den Top3-Betrieben gelandet ist. Aber auch die Leistungen der anderen Betriebe sind beeindruckend. "Wir schauen uns immer gerne gute und innovative Ideen von den anderen ab", erklärt Stefan Schmauder, der bei der nachfolgenden Fachtagung auch einen kurzen Praxisbericht zur Einführung der Elektromobilität in unserer Werkstatt abgeben durfte.

Die Top Ten des Deutschen Werkstattpreises 2019

Platz 1: Schmauder & Rau, Kirchheim unter Teck

Platz 2: HAS-Antriebstechnik, Winterberg

Platz 3: Autohaus Hagenlocher, Sindelfingen

Top Ten: Bosch Car Service Mezger, Dresden

Top Ten: Auto-Check Schmick, Netphen

Top Ten: Retzlaff Automotive, Ahrensfelde

Top Ten: SKN Tuning, Salzhemmendorf / Benstorf

Top Ten: Auto Metzner, Langquaid

Top Ten: Autohaus Krause, Mitterteich

Top Ten: OF Motorsport, Bielefeld

 

Schreibe einen Kommentar